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Die Digitalisierung des Finanzvertriebs

Technisch einfach umzusetzen, Fehlerquellen vermeiden, Umsätze steigern: Die Digitalisierung des Finanzvertriebs bietet Finanzanlagenvermittlern vielfältige Möglichkeiten. Gerade in Zeiten von Corona können digitale Instrumente ihre volle Stärke ausspielen. 

Deshalb müssen Finanzanlagenvermittler ihre klassischen Vertriebskanäle um digitale Instrumente erweitern.  Diese Instrumente sind technisch einfach nutzbar und lassen sich unkompliziert  einbinden. Das sorgt dafür,  dass Umsätze gesteigert und Kosten eingespart werden. 

In diesem Whitepaper erfahren Sie, 

  • wie Finanzanlagenvermittler den digitalen Vertriebskanal für Ihre Arbeit nutzen können,
  • welche Vorteile  die Digitalisierung des Finanzvertriebs bietet und welche Fehler so vermieden werden,
  • wie einfach die technische Umsetzung und die Integration in den Arbeitsalltag ist,
  • wie sich die Qualität der persönlichen Beratung erhöht.
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Inhaltsverzeichnis

DAS ERWARTET SIE IN UNSEREM WHITEPAPER

  • Wie sieht der analoge Finanzvertrieb aus und wo liegen die Fehlerquellen?
  • Welche Herausforderungen ergeben sich aus dem analogen Vertriebskanal?
  • Wie hilft die Digitalisierung Umsätze zu steigern?
  • Wie lassen sich Verwaltungskosten senken und die Effizienz steigern?
  • Wieso garantiert die Digitalisierung eine rechtssichere Vermittlung?